Trailer: dierieseformel - Das Versicherungsschwätzle
Shownotes
Wir reden sowieso jeden Tag über Versicherungen. Bisher halt nur ohne Mikrofone. Aber das ändert sich jetzt!
Aber wer sind „wir“ eigentlich? Wir sind Sven Tippelt und Julian Grauer, Geschäftsführer bei Adam Riese – und mit „dierieseformel – Das Versicherungsschwätzle“ starten wir jetzt unseren eigenen Podcast.
Darin sprechen wir über die Versicherungsbranche, aktuelle Entwicklungen, Entscheidungen im Alltag und alles, was uns sonst gerade beschäftigt. Natürlich nicht nur miteinander – sondern künftig auch immer mal wieder mit Gästen, die uns spannende Insights aus der Versicherungswelt aus ihrer Perspektive mitgeben.
Ab dem 15. Juni geht’s los. Alle zwei Wochen überall, wo es Podcasts gibt!
Du hast Themenvorschläge für uns?
Dann lass uns gerne hier einen Kommentar da oder auf unserem Instagram-Kanal @dierieseformel! Und wenn du schon da bist: Folge uns am besten direkt 😉
Dort findest du nicht nur die Ankündigungen zu neuen Folgen, sondern auch zusätzlichen Content rund um den Podcast.
Wir freuen uns auf euch!
Links:
Transkript anzeigen
00:00:00: Herr Julian, wir sind heute hier an einer richtig coolen Location.
00:00:03: Was machen wir denn heute?
00:00:04: Sven!
00:00:04: Heute ist der Start von Unserem Podcast die Rieseformel des Versicherungsschwätzle mit Sven und Julian.
00:00:10: Und deswegen sind wir jetzt hier an diesem besonderen Ort weil ich glaube die Leute haben einfach noch nicht genug von uns und wollen jetzt nochmal Infos.
00:00:18: Ich meine wir sprechen schon viel über Versicherungen aber halt sonst wenig mit Mikroge.
00:00:22: Die
00:00:22: Frage brauchen wir ab und zu auch Gäste, um noch mehr reinzubringen.
00:00:26: Inhalte, Insights usw.
00:00:28: Das
00:00:28: ist ja eine rhetorische Frage.
00:00:29: Natürlich machen wir das, es ist ja sinnvoll, dass einfach ein bisschen mehr Abwechslung reinkommt was sonst in der Versicherungsbranche alles so passiert.
00:00:35: Es ist glaube ich doch relativ viel, was da gerade passiert.
00:00:38: Und wann geht's los?
00:00:39: Weißt du das schon?
00:00:40: Ja klar!
00:00:40: Los gehts am fünften Juni und das heißt nicht nur zu hören sondern auch zu sehen auf YouTube und auf Spotify.
00:00:46: Das heißt, gerne dort reinhören.
00:00:48: Wir freuen uns über jeden.
00:00:49: D.h.,
00:00:50: man kann uns nicht nur hören sogar angucken?
00:00:52: Ich bin gespannt, wie viele sich diese visuelle ... dieses visuelle fest ... zusätzlich geben und sich nicht nur anhören.
00:01:02: Also schaut auf jeden Fall rein oder hört rein ab, fünfzehnten, sechsten geht's los überall wo es Podcast gibt und wie gesagt auch Spotify und YouTube auf jeden fall auch Video.
00:01:11: wir freuen uns auf euch.
00:01:12: alle zwei Wochen wirds eine Folge geben.
00:01:14: ich glaube das wird richtig geil
00:01:15: und wie immer alle Infos gibts in der Shownutz.
Neuer Kommentar